Clubporträt

Activities

Logo des Lions Club Fürth

Zivilcouragepreis für Birgit Wolfbauer

Im Rahmen der Zonenveranstaltung im Nürnberger "Rathaussaal" wurde am 31. Januar 2007 der Lionspreis für Zivilcourage zum siebten Mal verliehen.

Geehrt wurde Frau Birgit Wolfbauer für ihren engagierten Einsatz am 25. Mai 2006, bei dem die 40-jährige Zeugin entscheidenden Anteil daran hatte, dass ein Straftäter aus dem Landkreis Nürnberger Land nach einem Sexualdelikt von der Polizei festgenommen werden konnte.

Auf dem folgenden Foto sind die Geehrte, Frau Wolfbauer, zusammen mit Vizepräsident Walter Kimmelzwinger vom Polizeipräsidium Mittelfranken und dem Zone-Chairman der Lions-Clubs Cadolzburg, Fürth, Nürnberg und Zirndorf, Wolfgang Spachmüller, bei der Preisverleihung zu sehen.

Polizei-Vizepräsident Walter Kimmelzwinger, die geehrte Birgit Wolfbauer und Zone-Chairman Wolfgang Spachmüller bei der Verleihung des mit 500 EURO dotierten Lions-Preises für Zivilcourage

Polizei-Vizepräsident Walter Kimmelzwinger, die geehrte Birgit Wolfbauer
und Zone-Chairman Wolfgang Spachmüller bei der Verleihung des
mit 500 EURO dotierten Lions-Preises für Zivilcourage

 

Januar 2007


 

 



Jumelage

Verschiedenes

Lions Club - Intern