Clubporträt

Activities

Logo des Lions Club Fürth

NH Hotel Forsthaus und Lions Club Fürth spenden gemeinsam
1.000 Euro für den Laufclub Down-Syndrom Marathonstaffel e.V.

Über diese neue Einnahmen-Activity, bei der sich ganz besonders unsere Lions-Damen durch ihre "Beiträge" und durch aktives Engagement hervorgetan haben, berichtet die Marathonstaffel des Down-Syndrom Vereins LC 21 wie folgt:

"Am 01.05.2010 fand die traditionelle Biergarteneröffnung des NH Hotel Forsthaus statt. Gemeinsam mit dem Lions Club Fürth wurden Tombolalose und Kuchen verkauft ...

Bereits im zweiten Jahr spendet nun das NH Hotel den Tombolaerlös an den Laufclub.

Ganz spontan und mit viel Freude, so wie uns bestätigt wurde, beteiligte sich 2010 der Lions Club Fürth an der Charity und stockte die Einnahmen durch den Verkauf selbst gebackener Kuchen, frisch zubereiteter Waffeln und einer zünftigen Maibowle auf.

Der Laufclub bedankt sich beim NH Hotel und seinen Mitarbeitern, dem Lions Club und den fleißigen Losverkäufern und Kuchenbäckern ganz herzlich!"

Der Erlös von immerhin 1.000 EUR wurde am 18. Mai 2010 an Heidi Soldan und Anita Kinle für die Finanzíerung der Beratungsstelle für Menschen mit Down-Syndrom übergeben.

Zufriedene und strahlende Gesichter bei der Scheckübergabe (von links): Alex Peters, NH, Peter Boller, LCF, Heidi Soldan, LC 21, Thomas Porsch, NH, Dr. Hanjo Schriegel, LCF, und Anita Kinle, LC 21

Zufriedene und strahlende Gesichter bei der Scheckübergabe (von links):
Alex Peters, NH, Peter Boller, LCF, Heidi Soldan, LC 21, Thomas Porsch, NH,
Dr. Hanjo Schriegel, LCF, und Anita Kinle, LC 21

 

Mai 2010


 

 



Jumelage

Verschiedenes

Lions Club - Intern