Clubporträt

Activities

Logo des Lions Club Fürth

Spende für die Selbsthilfegruppe Krebserkrankter
im Landkreis Fürth

Vor einiger Zeit war die Selbsthilfegruppe Krebserkrankter im Landkreis Fürth mit der Bitte um Unterstützung an uns herangetreten. Nach der wie immer bei unseren Unterstützungsmaßnahmen durchgeführten gewissenhaften Prüfung des Anliegens haben sich die Mitglieder des Lions Club Fürth einstimmig entschlossen, diesem Wunsch nachzukommen. Im Rahmen einer kleinen Begegnung im Gemeindehaus in Weitersdorf übergab Lions-Präsident Werner Müller, begleitet von seinem Sekretär, LF Klaus Schicker, und dem Beauftragten für Public Relations, LF Klaus G. Wunschel, am 27. April 2005 einen Scheck in Höhe von 800 EUR an die Sprecherin der Gruppe, Frau Österreicher.

Gespannt und aufmerksam lauschen Lions-Präsident Werner Müller und sein Sekretär Klaus Schicker den Ausführungen von Frau Österreicher

Gespannt und aufmerksam lauschen Lions-Präsident Werner Müller und
sein Sekretär Klaus Schicker den Ausführungen von Frau Österreicher

Die feierliche Scheckübergabe durch Präsident Werner Müller und die <br> Lionsfreunde Klaus G. Wunschel und Klaus Schicker (von links) an <br> Frau Österreicher und einige Damen der Selbsthilfegruppe.

Die feierliche Scheckübergabe durch Präsident Werner Müller und die
Lionsfreunde Klaus G. Wunschel und Klaus Schicker (von links) an
Frau Österreicher und einige Damen der Selbsthilfegruppe.

 

April 2005


 

 



Jumelage

Verschiedenes

Lions Club - Intern