Clubporträt

Activities

Logo des Lions Club Fürth

"Muttertags-Activity" zugunsten der Initiative
"Mutter und Kind"

Die aktuelle "Standbesetzung" zum Zeitpunkt der Aufnahme: LF Hans Studtrucker, Clubpräsident Dr. Stephan Popp, LF Michael Middendorf (von links)

Die aktuelle "Standbesetzung" zum Zeitpunkt der Aufnahme:
LF Hans Studtrucker, Clubpräsident Dr. Stephan Popp,
LF Michael Middendorf (von links)

LF Studtrucker und LF Middendorf im Gespräch mit einer Interessentin

LF Studtrucker und LF Middendorf im Gespräch mit einer Interessentin

Am 07. und 08. Mai 2004 veranstalteten wir anlässlich des diesjährigen Muttertages im CityCenter Fürth eine weitere Activity. Dieses Mal zugunsten der Initiative "Mutter und Kind". Im Mittelpunkt der Aktion stand der Verkauf unserer exklusiven City Cups mit Motiven der Stadt Fürth und von Blumenvasen. Beide Artikel waren von Rosenthal für uns geschaffen worden. Als großzügige Geste hatte uns die Geschäftsleitung des CityCenters die erforderliche Standfläche an beiden Tagen kostenlos zur Verfügung gestellt. Als "Gratiszugabe" wurden an die Käufer aus Anlass des Muttertags Rosen verteilt.

Da - wie gesagt - der Reinerlös, wie immer bei unseren Activities, ungeschmälert der "Initiative Mutter und Kind" zugedacht war, traf es sich gut, dass direkt neben unserem Stand das "Info-Häuschen" dieser Einrichtung aufgebaut worden war.

 

Mai 2004


 

 



Jumelage

Verschiedenes

Lions Club - Intern