Clubporträt

Activities

Logo des Lions Club Fürth

Spende zu Gunsten der Hochwasserhilfe Flöha

Foto Überreichung Scheck

Im Rahmen eines der Clubabende im April 2003 überreichte unser amtierender Präsident, LF Leopold Knorz, zusammen mit Zirndorfs Bürgermeister Gert Kohl einen Verrechnungsscheck über 5.000 EUR an LF Prof. Dr. Eberhard Zeitler zu Gunsten der Hochwasserhilfe Flöha. LF Zeitler nahm den Scheck stellvertretend für die Lionsfreunde Flöha entgegen, die leider nicht - wie geplant - an diesem Abend dabei sein konnten.

Die Spende geht zur guten Hälfte zurück auf die Spenden, die anlässlich des Konzerts mit Hermann Harrassowitz an der Orgel und Birgit Trunk an der Violine am 16. Februar 2003 in der Zirndorfer St-Rochus-Kirche eingegangen sind. Das Benefizkonzert in memoriam Ruth Bader, der Zweiten Bürgermeisterin Zirndorfs, fand auf Einladung von Bürgermeister Gert Kohl an diesem Tag statt. Der Lions Club Fürth, dessen langjähriges Mitglied der schon vort längerer Zeit verstorbene Ehemann von Ruth Bader, Richard Bader, war, rundete den Spendenertrag auf 5.000 EUR auf.

 

April 2003


 

 



Jumelage

Verschiedenes

Lions Club - Intern